Zeige mit WERDER STROM, wie sehr du am Spieltag #unterstrom stehst.

#UNTERSTROM

#unterstrom: Video posten + gewinnen!

Wenn du beim Aufstehen weißt, dass heute nur eines wichtig ist ...
Wenn du aus deiner „Glückstasse“ den ersten Kaffee trinkst ...
Wenn du schon um 10 Uhr den Anpfiff kaum mehr erwarten kannst ...

... dann ist endlich Spieltag – und du stehst aber so was von #unterstrom! Gleiches gilt für Spieler, Trainer, Offizielle von Werder, die in den nächsten Tagen an dieser Stelle berichten, wie sehr sie am Spieltag auf die 90 Minuten hinfiebern. Erzähle auch du uns, warum du unter Strom stehst, wenn Werder spielt! Was machst du, wen triffst du, wie jubelst du? Poste dein Video auf der Facebookseite von Werder Strom oder als Kommentar unter einen der #unterstrom-Beiträg. Teilnahmeschluss ist Samstag, 20. Mai - der Tag, an dem Werder am letzten Spieltag in Dortmund punktet.

Mitmachen lohnt sich: Eine Jury um den besten Torwarttrainer der Welt, Kiki Vander, schaut sich die Videos an und kürt die Top-3. Werft mal einen Blick auf die Preise unten ... Sieht gut aus, oder?! Also dann, direkt Video drehen und posten. Zeigt der Welt, wie sehr euch Werder #unterstrom setzt.

#unterstrom stehen und attraktive Preise mit WERDER STROM gewinnen.
Klare Sache für den Käpt`n:
"Grüne Raute, grünes Trikot - grüner Strom!"
Clemens Fritz
Werder-Kapitän Clemens Fritz rät zu WERDER STROM